Who is happy smoke?

 

Happy-smoke is a retail store in Schlieren / Zurich and Zug, which specializes in the specialist sale of e-cigarettes. Here you can find out more about us.

 

In the course of our business, we have already been able to accompany many smokers to the vaping and are very happy about it, on the one hand, because we think it is great if their health is optimized. And on the other hand, of course, because we can earn our money with it ;-).

 

From our own experience and many failed attempts, we know how difficult it is to quit smoking. The numerous methods have served us as little as threats or rational insights that smoking is unhealthy. It was only by combining different methods that we were able to quit smoking.

 

If you google the question of whether you can stop smoking with e-cigarettes, you always end up with the same statement: yes and no. You get away from the cigarette, but you continue to add addictive and unhealthy nicotine to the body. Actually a confusing statement, all the more since the sale of nicotine-containing liquids for e-cigarettes is forbidden in Switzerland. With this statement, however, it is always assumed that nicotine-containing liquids are vaporized and want to stick to them.

 

We firmly believe that it is possible to get away from the cigarette with the e-cigarette. But not just and not bang on a case. Read more about our method , consider whether it works for you and if so,

 

  • we look forward to personally advising you in our shop in Schlieren or in Zug

  • To offer you all the necessary products in our online shop .

 

Dampfen statt Rauchen in Schlieren mit happy-smoke.ch

APPOINTMENT:

Tel: 044/733 73 04

ADDRESS

Happy-smoke.ch

Grabenstrasse 5

8952 Schlieren

Gubelstrasse 7

6300 Zug

Tel .: 044 733 73 04

OPENING HOURS

Mon-Thu: 10 a.m. - 7 p.m.

Friday: 10 a.m. - 8 p.m.

Saturday: 10 a.m. - 5 p.m.

TO THE WEBSHOP

(Click picture)

happy-smoke-logo-big.png
  • Facebook

ADDRESS

Happy-smoke.ch

Grabenstrasse 5

8952 Schlieren

Gubelstrasse 7

6300 Zug

Tel .: 044 733 73 04

Wer ist Happy-smoke?

 

Happy-smoke ist ein Ladengeschäft in Schlieren/Zürich sowie Zug, das sich auf den Fachverkauf von E-Zigaretten spezialisiert hat. Hier kann man mehr über uns erfahren. 

 

Im Laufe unserer Geschäftstätigkeit durften wir bereits viele Raucher zum Dampfen hin begleiten und freuen uns darüber sehr, einerseits, weil wir es toll finden, wenn deren Gesundheit optimiert wird. Und andererseits natürlich schon auch, weil wir damit unser Geld verdienen können ;-). 

 

Aus eigener Erfahrung und vielen fehlgeschlagenen Versuchen wissen wir, wie schwierig es ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Die zahlreichen Methoden haben bei uns eben so wenig genützt wie Drohungen oder auch rationelle Einsichten, dass Rauchen ungesund ist. Erst mit der Kombination verschiedener Methoden ist es uns gelungen, das Rauchen aufzugeben.

 

Wer die Frage, ob man mit e-Zigaretten aufhören zu rauchen kann googelt, landet stets bei der gleichen Aussage: jein. Zwar kommt man von der Zigarette weg, aber man führt dem Körper weiterhin süchtig machendes und ungesundes Nikotin zu. Eigentlich eine verwirrende Aussage, umso mehr, als da ja in der Schweiz der Verkauf nikotinhaltiger Liquids zur E-Zigarette verboten ist. Bei dieser Aussage wird aber auch stets davon ausgegangen, dass man nikotinhaltige Liquids dampft und dabei bleiben will. 

 

Wir glauben fest daran, dass es möglich ist, mit der E-Zigarette von der Zigarette wegzukommen. Aber eben nicht nur und nicht Knall auf Fall. Lesen Sie mehr zu unserer Methode, überlegen Sie, ob das für Sie passt und falls ja,

 

  • freuen wir uns sehr, Sie in unserem Ladengeschäft in Schlieren oder in Zug persönlich zu beraten oder

  • Ihnen in unserem Onlineshop alle nötigen Produkte anzubieten.

 

Dampfen statt Rauchen in Schlieren mit happy-smoke.ch

Dampfen statt Rauchen: E-Zigaretten    www.stattrauchen.ch   www.happy-smoke.ch 

TERMINABSPRACHE:

Tel: 044 / 733 73 04

ADRESSE

Happy-smoke.ch

Grabenstrasse 5

8952 Schlieren

Tel.: 044 733 73 04

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do: 10 - 19.00 Uhr

Freitag: 10 - 20.00 Uhr

Samstag: 10 - 17.00 Uhr

 

Dampfen statt Rauchen mit www.happy-smoke.ch

ZUM WEBSHOP

(Bild anklicken)

 

Dampfen statt Rauchen mit happy-smoke